Die 4-Schritte-Empfehlungsmethode von Karsten Hourticolon

Umsetzungstraining „Weiterempfehlung“

Das kompakte Online-Training zur Umsatzsteigerung

Die 4-Schritte-Empfehlungsmethode von Karsten Hourticolon – Einfach und kostengünstig neue Geschäfte sichern.

  • Schnell umsetzbar
  • Funktioniert für jeden Verkäufer- und Kundentyp
  • Besondere Aufmerksamkeit Deiner Kunden ist garantiert
  • Mit ausführlichem Workbook
Workbook Umsetzungstraining Weiterempfehlung

58 Seiten Workbook inklusive!

Das erwartet Dich im Video-Kurs:

Die Vorteile der 4-Schritte Empfehlungsmethode

Jahre Erfahrung
geschulte Mitarbeiter
Firmen und Institutionen

Karsten Hourticolon

Vertriebscoach und Experte für nachhaltigen Empfehlungserfolg.

Ich heiße Karsten Hourticolon und ich helfe Menschen dabei, bessere Verkäufer zu werden und ihr Ziel nach Anerkennung, Wertschätzung und ertragreichen Geschäftsbeziehungen zu erreichen, ohne dass sie laute und manipulierende Verkaufstaktiken oder Standard-Vertriebsfloskeln anwenden müssen.

Viele Verkäufer feuern unbewusst Worte ab und realisieren nicht, was sie beim Kunden auslösen. Viele sind blind und taub bezüglich der Gefühlswelt und Situation ihrer Kunden. Andere tun sich einfach nur schwer, sich in ihre Kunden hineinzuversetzen, Emotionen anzusprechen oder mit gefühlsgeladenen Situationen umzugehen.

Wer dies nicht verändert, riskiert, attraktive Kunden und potenzielle Empfehlungsgeber zu vergraulen, Zusatzgeschäfte zu verlieren, gerät selbst unter Stress und verliert die Freude an seinem Beruf.

Mit meinem Berliner Verkaufsmodell mit Herz, das auf Respekt, Tiefgründigkeit und Humor basiert, bekommen Verkäufer einen einfachen und direkt anwendbaren Zugang in die Welt des empathischen Verkaufens.

Empathie ist eine Eigenschaft, die jeder Mensch zur Verfügung hat und schätzt. Im Alltag hilft sie, Probleme mit Familienangehörigen, Freunden und Kollegen leichter zu lösen. Im Verkauf, insbesondere im Empfehlungsgeschäft, führen die Sensibilität für die Aufgabe des Kunden sowie das Gespür für die passenden Worte und den richtigen Zeitpunkt zu Kundengesprächen, die Spaß machen. Das löst ein größeres Kundenengagement aus und beschert neue Umsätze und Erträge.