Die 4-Schritte-Empfehlungsmethode von Karsten Hourticolon
Einfach und kostengünstig neue Geschäfte sichern
Das kompakte Spezialtraining zur Umsatzsteigerung
Kennen Sie das?
- Sind Sie unruhig, gestresst oder genervt, wenn Ihre Umsatzzahlen stagnieren oder gar rückläufig sind.
- Sie ärgern sich darüber, dass viele Empfehlungsansprachen bisher im Sande verlaufen.
- Sie befürchten bei einer Ansprache Ihrer guten Kunden, dass Sie bei denen aufdringlich oder bedürftig erscheinen und diese sich abwenden.
- Sie fühlen sich bei manchen Kundentypen, z.B. bei dominant auftretenden Kunden, überfordert oder unsicher.
Was ist die Lösung?
Mein kompaktes Spezialtraining zur Umsatzsteigerung:
Die 4-Schritte-Empfehlungsmethode von Karsten Hourticolon – Einfach und kostengünstig neue Geschäfte sichern.
- Schnell umsetzbar.
- Funktioniert für jeden Verkäufer- und Kundentyp.
- Besondere Aufmerksamkeit Ihrer Kunden ist garantiert.
Drei Bausteine inklusive Gratis-Transfer-Bonbon
1. Baustein: Impulsseminar in der Gruppe
Vier-Schritte-Anleitung kennenlernen. Vorgehen rhetorisch unterfüttern und üben.
1 oder 2 Tage in Ihrer Sparkasse
2. Baustein: Individuelles Live-Training in echten Kundengesprächen
Persönliche Strategie umsetzen. Kundenreaktion auswerten. Feedback zur Anpassung nutzen. Je Teilnehmer 0,5 Tage an Ihrem Arbeitsplatz
3. Baustein: Individuelles Online-Coaching (Gratis-Add-on)
Praxiserlebnisse reflektieren. Persönliche Fragen vertiefen. Trainingsplan konkretisieren.
Allein oder im Tandem 8 x 60 Minuten im Online-Meeting-Raum
Die Vorteile der 4-Schritte Empfehlungsmethode
- Höhere Kundenakzeptanz und Glaubwürdigkeit – größere Selbstsicherheit
- Aussichtsreiche Geschäfte mit interessierten und kaufbereiten Neukunden
- Leichte Auftaktgespräche mit positiv gestimmten und erwartungsvollen Neukunden
- Zeitgewinn für die Kundenbetreuung und Zusatzverkäufe durch effizientes Vorgehen
- Persönlicher Imagegewinn bei Kunden und Mitgliedern Ihres Vertriebsteams
Seien Sie mit Ihrer Sparkasse dabei!
Sichern Sie sich das „Nachhaltigkeitstraining“ und den besonderen Bonbon!
Hier klicken und Umsetzung abstimmen
Das lernen Sie im Seminar
- Die unschlagbaren Vorteile des Empfehlungsmarketings gegenüber anderen Akquisitionswegen
- Drei Erfolgsfaktoren, damit Ihr E-Marketing von Erfolg gekrönt wird
- Damit keine Ansprache im Sande verläuft: Die vier 100-Prozent-Prinzipien in der „4-Schritte-Empfehlungsmethode“
- 3 TOP-Tipps für noch mehr Eleganz bei der Konkretisierung der Zufriedenheit
- Ein pragmatisches Muster: Wie Sie die E-Frage optimal ausschöpfen
- Keine Angst vor „Ich kennen niemanden.“ Das wird Ihr neuer Lieblingseinwand.
- Die TOP-Idee für jedes Kundengespräch!
- Anders als andere: Mit einer besonderen Visitenkarte für die Ewigkeit punkten
- Ihr Turbo für die Empfehlungsansprachen: Gute Anlässe und gute Kandidaten für das Gespräch über die Weiterempfehlung
- Empfehlungen materiell belohnen? Die Antworten stärken Ihnen das Rückgrat.
- Nachfassen! So kriegen Sie es am besten hin, ohne zu nerven
Meine 8-Punkte Garantie
- Kompaktes Wissen an Praxisbeispielen erklärt
- 52 praxiserprobte, schnell umsetzbare Tipps
- „4-Seiten-Anleitung“ für Empfehlungsgespräche
- 26-Seiten-Teilnehmerhandbuch für persönliche Notizen
- Intensive Reflexion der Praxisumsetzung
- Konkretes Trainerfeedback, an das Sie unmittelbar andocken können
- Tipps für die Selbstmotivation, wenn es mal nicht so läuft, wie es soll
- 110 Prozent Engagement für Ihre Umsatz- und Trainingsziele
Karsten Hourticolon
Karsten ist Experte für nachhaltigen Empfehlungserfolg.
„Ich begleite Unternehmer und Verkäufer darin, mehr aus den bestehenden Kundenbeziehungen zu machen. Nämlich: ertragreiches Zusatzgeschäft erreichen und aktive, zuverlässige Empfehlungsgeber gewinnen.“
Seine Vier-Schritte-Empfehlungsmethode ist eine effiziente Erfolgsstrategie im Verkauf, die konsequent auf den direkten Dialog mit zufriedenen Bestandskunden setzt.
„Getreu meinem Leitsatz ‚Anders als andere Verkäufer‘ heben Sie sich hinsichtlich Qualität, Seriosität und Verbindlichkeit in der Gesprächsführung deutlich von ihren Wettbewerbern ab und ziehen zuverlässig neues Geschäft an Land.“
Kombiniert mit allen bewährten rhetorischen Tipps aus 20 Jahren Vertriebsbegleitung und dem Wissen über Persönlichkeiten, sichern sich Unternehmer und Verkäufer ein Instrumentarium, dass für jeden Verkäufer- und Kundentyp geeignet ist.